Martin Schäfer

Assistent

Meine erste Erfahrung mit Kampfsport hatte ich im Grundschulalter mit Judo für ca. 5 Jahre. Ich war eher ein zurückhaltender Mensch und zugegeben ein bisschen unsicher. Leider hatte ich dadurch auch mit dem Thema Mobbing so meine Berührungspunkte. Vielleicht gerade deswegen habe ich seit dem 15 Lebensjahr immer wieder Kinder und Jugendeinrichtungen bei verschiedenen Projekten unterstützt.

Mir ist das Respektvolle miteinander sehr wichtig sowie auch das Verständnis füreinander. Alleine kann können wir schon viel erreichen, aber als Team oft noch mehr. Dazu gehört natürlich Vertrauen und Disziplin.

Mit diesen Eigenschaften und Selbstvertrauen, möchte ich insbesondere Kindern Mut machen und sie für Ihren Lebensweg Stark machen. Im Turbulenten und Hektischen Alltag der Eltern spüre ich täglich wie wichtig es ist, Kindern einfach mal zuzuhören um Ihnen ein bisschen halt zugeben.



    Über mich

    Ausgewogene Ernährung spielt beim Sport eine Große „Rolle„ dass mir als Ausgebildeter Koch immer wieder hilft Freunden und Bekannten wertvolle Tippe zu geben, damit Sie Fit und Gesund bleiben.Weiterbildungen sind genau mein Ding oder auch einfach mal kombinieren“ Fitnessgerichte & Fitnessübungen.

    Zum Team gehöre ich seit 2017 an und es hat mein Leben in jeglicher Weise positiv verändert.Da das schnelle Verteidigen und gefahren erkennen finde ich sehr spannend sowie enorm wichtig.

    Zusammen mit dem KravMaga4you Team und mir möchte ich euch helfen unsere Zukunft etwas sichererer zu machen und vor allem unsere Kinder zu Schützen.

    Kompetenzen

    Krav Maga seit 2017.

    Keine weiteren Lizenzen

    Erste Hilfe

    Erfahrungen

    Krav Maga 60%
    Kampfsport Allgemein 65%
    Fitness & Workouts 70%
    Erfahre als erster welcher Workshop startet?
    Newsletter abonnieren!

    Newsletter abonnieren!