Ingo Wenicker

Krav Maga Assistent

Ich bin Uniformierte Vollzugsdienstkraft in einen Ordnungsbehörde und zuständigen für den Großteil der Kommunalen Zwangsmaßnahmen wie zB PsychKG, Gaststättenkontrollen und Rückführungen(Abschiebungen). Zum Krav Maga bin ich über viele Stationen gekommen wie Judo, Boxen , Taekwondo und Wing Tsjun waren und sind immer noch großartig Kampfsport und Kampfkünste. Doch der Ton auf der Straße im Speziellen bzw. in der Gesellschaft allgemein wird immer rauer. Durch Krav Maga habe ich die Möglichkeit mich privat, und insbesondere dienstlich, besser auf bestimmte Szenarien vorzubereiten. In Stresssituationen habe ich keine Zeit, komplexe Techniken anzuwenden, sondern muss mich auf meine Reflexe verlassen können.



    Über mich

    Und genau dort kommt Krav Maga ins Spiel. Es basiert auf meinen natürlichen Reflexen und nutzt diese. Daher kenne ich keine bessere Selbstverteidigung. Deshalb möchte ich mein erlerntes Wissen auch stetig weiterentwickeln und meine Fähigkeiten verbessern.

    Kompetenzen

    Krav Maga seit 2015. Anfangs bei Krav Maga Global und
    seit 2020 bei KRAVolution.

    Erfahrungen

    Krav Maga 90%
    Kampfsport Allgemein 75%
    Fitness & Workouts 53%
    Erfahre als erster welcher Workshop startet?
    Newsletter abonnieren!

    Newsletter abonnieren!