Hendrik Herholz

Wenn Du denkst, du bist am Ende – schau genau hin, es ist erst der Anfang! 

Seit 1990 durchlief ich einzelne Stationen in der Kampfsportbranche und blieb dann 2010 beim Krav Maga bzw. 2015 beim Personal Training hängen. Nachdem ich viele Jahre als Bereichsleiter in einem Konzern tätig war, beschloss ich Menschen das zu geben was sie brauchen, das heißt: sich um ihre Bedürfnisse zu kümmern, ihnen zu zeigen wie sie sich selber helfen können.



    Über mich

    Aber genug von mir, es geht um Dich. Ich möchte Dir helfen Deine Leistungsfähigkeit und Beweglichkeit zu verbessern. Und Dir ein neues, besseres Körpergefühl geben bzw. ein stärkeres Selbstbewusstsein und viele andere Dinge die Dir mehr Lebensqualität bringen. Ganz nach dem Motto: Ungefähr richtig ist besser als präzise falsch.  

    Wenn Du Dir einen Einblick in meine Arbeit verschaffen möchtest, lade ich Dich herzlichst zu einem kostenlose Probetraining ein.

    Kompetenzen

    Krav Maga seit 2009. Anfangs bei der International Krav Maga Federation und seid 2010 bei Krav Maga Global die Ausbildungen durchlaufen.  Seit 2020 bei KRAVolution.

    A-Lizenz, Personal Trainer
    B-Lizenz, Fitness- und Gesundheitstrainer,
    Zertifizierter Trainer für Gewichtsmanagement & Ernährungscoach

    Krav Maga, WingTsun, Hapkido, Kickboxing, Karate, Einsatztraining mit Schusswaffen, Schlagstock, Pfefferspray & Festnahmen

    Erfahrungen

    Krav Maga 90%
    Kampfsport Allgemein 75%
    Fitness & Workout 65%
    Erfahre als erster welcher Workshop startet?
    Newsletter abonnieren!

    Newsletter abonnieren!