Bastian Ködel

Assistent

Mein Name ist Bastian Ködel. Mit 6 Jahren habe ich mit Fechten angefangen. Im Alter von 14 Jahren wechselte ich dann zu Taekwondo und später zu Win Chun.
Beruflich bedingt folgte dann eine längere Zeit ohne Kampfsport, bis ich mich dann vor 7 Jahren für ein Probetraining im Krav Maga anmeldete.



    Über mich

    Training in der Halle, im Freien, im Auto, im Bus, im Schwimmbad…? So etwas gibt es? DAS ist etwas für mich!
    Nach einem dreitägigen intensiven Krav Maga-Event verliebte ich mich dann in das System, das mich besonders durch die Einfachheit und Effektivität überzeugt.
    Zudem hält mich das Training fit und bietet eine sehr angenehme Community.
    Krav Maga anderen Menschen näherzubringen ist für mich der natürliche nächste Schritt.

    Kompetenzen

    Krav Maga seit 2011. Anfangs bei Krav Maga Global und
    seit 2020 bei KRAVolution.

    Keine weiteren Lizenzen

    Erste Hilfe

    Erfahrungen

    Krav Maga 90%
    Kampfsport Allgemein 75%
    Fitness & Workout 53%
    Erfahre als erster welcher Workshop startet?
    Newsletter abonnieren!

    Newsletter abonnieren!